Werdet ihr in der Öffentlichkeit öfter von Männern angeschaut?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 32%

11 Antworten

Ja

Hi sausen2233,

Ja, leider.

Mich nervt es einfach unsagbar.

Ich bin oft und viel mit meinem Hund unterwegs und vor allem wenn dannAutos vorbei gefahren kommen, ist es schon häufiger passiert das irgendwelche Idioten aus dem Auto gebrüllt haben oder so...

Ich finde so etwas einfach scheiße.

Zumal ich auch wahrlich keine auffälligen Klamotten oder so trage.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Ja

Ja, werde ich. Mir ist das aber meistens egal, solange die nicht aufdringlich/unangenehm werden. Ich finde es nur unangenehm, wenn es ein sehr langes Starren ist und z.B. auch, wenn ich bestimmte Stellen nicht mal betone und die dann trotzdem extrem dahin gucken. Wenn ich einen Ausschnitt oder kurze Sachen trage, weiß ich ja, dass die schauen werden.

Nein

Hi sausen2233

Och glaube nicht, zumindest ist mir da noch nie was aufgefallen.

Ich hoffe nicht.

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche
Ja

Also mir fällt das nie auf, aber meine Mutter zb hat das schon öfter bemerkt und mir dann gesagt.

Ja

Ab und an mal....🙃 Männer kucken einfach gern,war schon immer so und wird auch denk ich so bleiben🫠