Werdet ihr gerne fotografiert?

5 Antworten

Dann hast du dich nur knipsen und nicht fotografieren lassen. Wenn der Fotograf nur genug Erfahrung mit Posing, Beleuchtung und der Bedienung seiner Kamera hat dann kann jeder auf dem Bild gut aussehen. > aber nein ich lasse mich auch nicht gerne Fotografieren, ich steh in der regel auf der anderen Seite der Kamera.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyfotograf, Landschaften und Deep Sky Astrofotografie.

Nö, ich fotografiere mich selbst total gern.

Aber man muss es halt lernen. Am besten du übst mal bissl, jemand der sich nie aufs Fahrrad traut, fährt auch ziemlich beschissen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

Sagen wir mal so...

Es stört mich nicht wirklich, aber ich bin selten in fotografierbaren Situationen, wenn ich anderen Menschen begegne, die mich fotografieren könnten.

Dafür fotografiere ich andere um so öfter.

Moin,

nein, da gehts mir genauso. Auf Bildern sehe ich 5 mal so Schlimm aus. Ich mags auch nich wirklich rauszugehen. Und Fotos von mir mag ich erst recht nich :,)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung