werdet ihr durch overknees geil?

16 Antworten

Erstmal, Du Fragst hier bei gutefrage.net, wenn dann mal eine Frau Antwortet, finde ich das nicht schlimm.

Wenn ich hier eine Frage reinstelle, möchte ich auch am liebsten von allen eine Antwort, weil jeder eine andere Sichtweise hat.

Jetzt zu der Frage, die Bilder sind okay.

Jeans ist ganz gut, ob Blau oder Grau oder Schwarz, hängt vom gesamt Outfit ab.

Dann hängt es von den Overknees auch ab, weil darum dreht sich die Frage, also das Outfit nach den Overknees abstimmen.

Kommt auf die Materialien an.

Zu Wildleder passt Jeans, aber auch eine Glattleder oder Leggings in Lederoptik oder ein Schöner Rock, wenn der über die Stiefel geht, dann ehr Glattleder oder Eine andere Farbe, wie die Stiefel.

Wenn man noch Bein sehen kann, dann darf es auch Wildleder Rock sein, weil "so seh ich das" eine Brücke geschaffen ist und es besser Harmoniert.

Das gesamte Outfit muss stimmen, um "Geil" zu werden/sein/rüber zukommen, da sind die Geschmäcker aber unterschiedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich als Crossdresser trage selbst keine Overknees, sondern Blue-Jeansrock und schwarze Strumpfhosen mit Turnschuhen ( des besseren Laufens wegen ). Aber andere Männer finde ich mit Overknees gemäß Bild 1 supergeil! Meistens entsprechen sie dann auch meiner Sexualität.

leonag27 
Beitragsersteller
 01.01.2025, 22:33

die frage basiert auf der zielgruppe von männern 💀

gb200  01.01.2025, 22:37
@leonag27

Und? Ich bin ja ein Mann und sagte, dass mir ein Mann in Overknees wie Bild 1 gefallen würde!

Generell kein Freund von Overknee- Stiefeln. Schon gar nicht zu Hosen und erst recht nicht zu Leggings. Kniehohe reichen völlig.

Aber irgendwie sehen Stiefel über der Hose immer irgendwie wie gewollt und nicht gekonnt aus. Einzig bei Reitern finde ich das akzeptabel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlaube mir den Luxus einer eigenen Meinung.

Nee nicht unbedingt.. Kommt auf Figur drauf an aber die hohen Stiefel gefallen mir nicht.