Werdet ihr auch diesen Winter wieder die Welt bereisen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ne 82%
Definitiv 18%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne

Sicher nicht. Ich schätze zwar den Winter gar nicht, aber letztlich lebe ich mit den 4 Jahreszeiten

Giovanni47  25.04.2024, 22:12

Vielen herzlichen Dank für das Sternchen. 😊😊👍👍

Definitiv

Ausser es ist wieder alles dicht. Fliege Weihnachten Stand heute nach Hause (Toronto). Von wegen nur Staaten dicht wegen Schnee. Andere Seeseite.

Wegen Übermittlungsfehler erst auf dem Weg zum Flughafen informiert worden. Lustig. Wieder zurück und einkaufen. Bekannte sass 5h im Zug fest, Baum auf dem Gleis. Bis mal jmd kam..., Unfälle etc

Hier mal unsere News Canadian workout= Schnee schippen. Falls jmd Bock hat??? Bis März möglich. Muskeln, Essen, Defizit und so :-)

https://youtu.be/fYhnxVbthOU?feature=shared

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Traveler, Jahre Job beim RV
Ne

Nein, zuhause ist es auch schön

Definitiv

nee und hab ich auch noch nie

Da ist meine Familie sehr spontan. Letzen Winter war ich in Israel. Dieses Jahr ist es auf jeden Fall nicht ausgeschlossen, dass wir in ein anderes Land reisen, aber es steht da nichts Fest. Kann also sein, dass wir Zuhause bleiben.