Gibt es bei Minecraft Jahreszeiten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es giebt doch beschneite Teile der Wellt , soweit ich weis ziehen die langsam weiter. Ich bin mir aber nicht sicher. Wenn das aber stimmt, giebt es sozusagen also sehrwohl Jahreszeiten :) 😁

Nein das gibt es nicht

Es gibt bescheidene teile der Welt. Wüstenbiome, Schneebiome, Wälder und normale Wiesen. Aber Jahreszeiten gibt es nicht. Es kann sein, dass es eine Mod gibt wo Jahreszeiten inş Spiel eingebracht werden.

Ku420Sh  17.04.2016, 09:09

*verschiedene

An verschiedenen Orten gibt es verschiedene Jahreszeiten, jedoch bleiben diese immer konstant

Ja die gibt es. So verschieben sich z.B. Schneegrenzen. Doch eine wirkliche Zeit, wo es überall schneit gibt es nicht.