Werden Zorro und Nami mal austreten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nah Zorro geht nicht weil als er gerettet wurde hat er ein versprechen gegeben, Nami bleibt auch wegen hm was eig? achja, sie ist halt die Frau für die Crew

Also nicht bevor das One Piece gefunden wird. Am Ende werden alle aus einander gehen und ihre eigene sachen machen. Zorro z.B. macht eine Schwertschule auf und Nami wird seine Frau. Robin wird ein zweites Ohara aufbauen und sich von Sanji bekochen lassen.

Das letzte Bild der Serie wird sein wie Brook die Gräber seiner Freunde besucht,

MfG. Joker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele stunden und Seite von Anime und Manga genossen.

das wurde noch nicht gesagt,aber ich glaube eher nicht.Wenn dann sterben sie vllt,aber austreten glaube ich eher nicht

lg

naranciajoester

Meine Vermutung ist, dass es einen ähnlichen Werdegang wie bei Roger nehmen wird. Sie finden den Schatz, lösen das D.. erfahren was im unbekannten verlorenen Jahrhundert passiert etc und dann löst sich die Bande auf Befehl des Kapitäns auf.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese sie seit 2018 sehr exzessiv

Nein sowas wird sicherlich nicht passieren. Keiner der Bande wird im Verlauf einfach so austreten. Am ehesten wird die Bande nach ihrem Abenteuer sich auflösen, ähnlich wie die Bande von Roger

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit meiner Kindheit One Piece