Denkt ihr, Nami wird Luffys Frau?
Hi! Vorab, ich weiß, dass One Piece mit dem Genre Romantik rein nichts zutun hat. Jedoch glaube ich, dass es eventuell am Ende eine Rolle spielen könnte. Also kommen wir nun zu meiner Frage. Könnten die unten angefügten Bilder Hinweise darauf sein, dass Nami in Zukunft Luffys Frau sein wird? Immerhin werden sie und Luffy aus der Menge rausgehalten (die anderen wurden hier in Ritterrüstung gezeigt), und bei dem anderen Cover sticht sie aus der Menge von One Piece Hauptfiguren von Frauen heraus, da sie mit Krone abgebildet wird, was für mich persönlich darauf hinweist, dass sie die Frau des Piratenkönigs sein könnte. Außerdem sind für mich die Ähnlichkeiten von Luffy/Roger, Zoro/Rayleigh und Nami/Rouge unübersehbar. Was denkt ihr?
5 Antworten
Single Mädchen und Jungs sind anziehender auf die Fangemeinde. Es wird tatsächlich das Gefühl vermittelt das sie zu haben sind. Das ist bei Filmen, Animes und Popstars so.
Auch wenn es Real völlig unmöglich ist, das Gehirn lässt einen unbewusst tatsächlich daran glauben.
Oda hat gesagt dass es keine liebe zwischen den Strohhüten gibt
Nami und Sanji
Wurd nicht gesagt das kriner aus der strohut bande jmd heiraten darf ??
Ich glaube eher das Deez seine Frau wird.
Du schlingel😂
aber wer ist deez?