Denkt ihr, Nami wird Luffys Frau?

5 Antworten

Single Mädchen und Jungs sind anziehender auf die Fangemeinde. Es wird tatsächlich das Gefühl vermittelt das sie zu haben sind. Das ist bei Filmen, Animes und Popstars so.

Auch wenn es Real völlig unmöglich ist, das Gehirn lässt einen unbewusst tatsächlich daran glauben.

Oda hat gesagt dass es keine liebe zwischen den Strohhüten gibt

Wurd nicht gesagt das kriner aus der strohut bande jmd heiraten darf ??

Ich glaube eher das Deez seine Frau wird.