Werden Yuri und Wolfram Heiraten?

1 Antwort

Das wird im Anime nicht klar, aber es lässt sich nur vermuten.

Ebenso wie deren Beziehung.

Sie haben zwar Gefühle füreinander, aber so wirklich ein Paar sind die beiden auch nicht...

Aber ich bezweifle eher dass sie heiraten...zumindest im Anime nicht

Ob es im Manga anders ist kann ich dir leider nicht sagen, den habe ich nicht gelesen :/

Charlind
Beitragsersteller

Danke aber wie heißt denn der Manga und ab welchem Band muss ich ihn den nach dem anime kaufen?und wie viele gibt es ? Die ich nach dem anime kaufen könnte?

Ittokki  07.08.2016, 13:42
@Charlind

Der Manga heißt ab sofort Dämonenkönig und den würde ich jetzt nicht anschließend zum Anime lesen, da dort die Handlungsstränge teilweise anders verlaufen als im Anime.

Ich würde dir also raten den komplett von Anfang bis zum Ende durchzulesen.