Yuri (am besten nh Anime) gesucht?

3 Antworten

Es ist sehr eigenartig, wieso bei jedem(!) Beitrag, in der es um Yuri geht, mit "Akuma no Riddle" geantwortet wird. Yuri-Aspekte kommen hier sogut wie gar nicht zum Vorschein. Klar baut sich eine gewisse Bindung bei den beiden Protagonistinnen auf. Aber das wars auch schon. Zumindest im Anime. Was im Manga vorkommt, weiss ich nicht aber es geht ja um Animes.

Valkyrie Drive ist schon Trashiger. Ja, ganz viel Yuri aber das Konzept erinnert stark an Seikon no Qwaser. Wer diesen Anime bereits gesehen hat, weiß was ich damit meine. Wer keine Probleme mit wortwörtlich übertriebene Darstellung hat, kann sich das ruhig ansehen. Ansonsten muss man sich das nicht antun.

Was Railgun02 so geschrieben hat ist schon richtig. Die Liste will ich gerne noch etwas ergänzen (kein Hentai natürlich):

  • Sakura Kiss (höchste Empfehlung wenn es um Yuri geht)
  • Kuttsukiboshi

Ansonsten ist für 2017 die Anime-Version vom Manga "Citrus" geplant. Darauf warten viele Yuri-Fans.

Gruß

Railgun02  29.01.2017, 09:21

Danke für deine Ergänzung :)

Und wir wollen mal nicht den Anime: NTR: Netsuzou Trap vergessen, der auch dieses Jahr raus kommt *_*

  • Maria-sama ga Miteru
  • Yuri Kuma Arashi
  • Akuma no Riddle
  • Strawberry Panic
  • Aoi Hana

grandpied  28.01.2017, 17:52

auch gut: Blue Drop :)

Guten tach :)

Also wenn du eher ein Yuri sehen willst wo viel geküsst wird, dann würde ich dir valkyrie drive empfehlen. Ich habe den selber noch nicht geguckt da der dich schon in Richtung hentai geht und die zensierung nervt auch gewaltig. Nicht das ich unbedingt drin brüste sehen muss, ich will aber auch keinen 5 Meter Balken oder sonst was da haben -_-

Der andere wo auch viel geküsst wird und den ich dir eher empfehle ist: Fate Kaleid liner prisma illya. Der ist richtig gut ich liebe die Serie einfach *_*

Wenn du aber lieber was in Richtung Comedy haben möchtest empfehle ich dir: Yuru Yuri  guck in dir einfach an... Bitte :D

Und für Dramatik: Strawberry Panic oder Simoun. Sind jetzt nicht meine Favoriten aber es ist halt Yuri *_*

LG Railgun