Werden wir von Aliens beobachtet?

6 Antworten

Werden wir von Aliens beobachtet?

Nein.

UFOs gibts ja viele

Korrekt. Allerdings sind diese kein Beweis für die Anwesenheit von Außerirdischen. Es handelt sich um unbekannte Flugobjekte, d.h. Objekte, bei denen nicht bekannt ist, um was es sich handelt und genau darin liegt die Crux.

Naja, da müsste man erstmal klarmachen, dass "Ufo" eigentlich nur "unbekanntes Flugobjekt" bedeutet. Ich bin mir ziemlich sicher dass es irgendwo im Universum noch anderes Leben gibt, aber ich bezweifle stark dass wir gerade von Aliens beobachtet werden.

Nein, da es bisher keine bestätigten Ufo Sichtungen aus seriösen Quellen gibt.

Es gibt bestimmt Lebensformen im enorm großen Universum, nur hatten wir bisher keinen Kontakt zu denen und werden den vielleicht niemals haben.

TUrabbIT  04.05.2024, 18:24

Kommt drauf an was man UFO nennt. Tatsächlich gab es schon viele Sichtungen von unbekannten Flugobjekten die zunächst nicht klar zuzuordnen sind.

In den USA gab es mehrere staatliche Projekte Sichtungen ua durch Militärpiloten aufzuarbeiten.

Es gibt bisher keine belastbaren Indizien für Außerirdischen Ursprung, es wird aber nicht gänzlich ausgeschlossen und Sichtungen und Aufnahmen sollten wissenschaftlich durch NASA und ähnliche Stellen aufgearbeitet werden.

Oh ja, permanent. !

Eines wohnt in meinem Badezimmerspiegel und guckt mich jeden Morgen an ...👽