Werden Webentwickler in der Zukunft gefragt sein?

5 Antworten

Spezialisierte Webanwendungen werden immer wichtiger.

Email-Programme oder Office z.B. was gibt es es besseres als eine Webapplikation?

Keine Installation erforderlich

Speicherung der Dateien direkt im Share.

Für den Anbieter von Vorteil, weil es so gut wie keine Raubkopien mehr gibt.

Also in dieser Richtung sicher aber einfaches Webdesign wird immer mehr automatisiert oder von Schülern und Studenten übernommen.

Immer und stagnierend, man kann es selbst machen oder beauftragen.

Ich denke schon, mit der Digitalisierung geht es ja zügig voran.

Da alles auf Digitalisierung zusteuert, ja.

CortinaU2  09.07.2022, 20:38

Das hat nichts damit zu tun.

msmw0202  09.07.2022, 20:40
@CortinaU2

Naja doch irgendwie schon. Alle möglichen Unternehmen haben heutzutage eigene Webseiten, für immer mehr Zeugs und Geräte gibts Webseiten und webbasierte Lösungen... Und da sich das nicht ändern wird in Zukunft.. braucht es Leute die das aufrechterhalten

In Zukunft werden IT Leute gefragt sein...für viele Arbeitsstunden mit wenig Gehalt...

In Zukunft wird der Fachhandwerker gefragter sein...für wenig Arbeitsstunden mit hohem Gehalt.