Werden von einigen Besuchern/Zuschauern eines Schlagerfestivals Plüschkostüme getragen?

1 Antwort

Bei Outdoor Veranstaltungen auf jeden Fall, Fellkostüme sind indoor einfach zu warm.

Aber bei Schlagerparties hab ich schon im TV die ausgefallensten Kostüme gesehen.

Schau Dir mal dieses süsse Bärenkostüm an, so goldig.

https://www.amazon.de/b%C3%A4r-kost%C3%BCm-erwachsene/s?k=b%C3%A4r+kost%C3%BCm+erwachsene

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Kostüm, Schlager)

ImKostuem
Beitragsersteller

Was denn für Kostüme hast du da gesehen?

Ich kam auf die Idee, in einem Oskar aus dem Mülltonne Kostüm zu einem Schlagerfestival zu gehen.

DianaValesko  11.07.2024, 18:26
@ImKostuem

Meistens selbst gebastelte Kostüme, mal ein Bärchen, ein Erdmännchen, aber auch bunte Kleider mi Kopfschmuck

ImKostuem
Beitragsersteller
@DianaValesko

Ok, danke dir. Wie gefällt dir denn die Idee, mit dem Oscar aus der Mülltonne Kostüm?

ImKostuem
Beitragsersteller
@DianaValesko

Werde ich auf jeden Fall machen, sobald ich das Kostüm habe. Aber da stehen die Pläne auch noch am Anfang.

ImKostuem
Beitragsersteller
@DianaValesko

Was gefällt dir an dem Hobby, falls ich das noch nicht gefragt habe?