Werden umkleiden viedeo überwacht?

also darf dieser Vorraum wo zb andere warten können bis der andere sich umzieht

3 Antworten

Eigentlich ist eine Videoüberwachung nicht auf Umkleiden und Toiletten gerichtet

hashshsh
Beitragsersteller

Auch nicht dieser Vorraum ? Wo man zb warten kann bis der andere alles anprobiert hat

Felix2007123  14.08.2023, 22:12
@hashshsh

Das ist meines Wissen gesetzlich nicht geregelt und deshalb wird es verschieden gehandhabt

In Deutschland nicht und wenn dann nicht zur Überwachung, der Vorraum darf mit Video überwacht werden.

Das ist denkbar, aber es muss einen Hinweis geben.

In China könntest du selbst beim Kacken überwacht werden.