Werden (Um-)Fragen hier häufiger angeklickt bzw. beantwortet als Fragen ohne Abstimmung?

4 Antworten

Es werden hier definitiv mehr Umfragen angeklickt weil die User/innen dort schneller antworten können und manche auch nach Farben und Fröhlichkeit gehen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich denke schon. Finde sie selbst ebenfalls besonders interessant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Weil sie generell einfacher zu beantworten sind für viele.

Liebe Grüsse,

Anna

Bestimmt, Umfrage sind einfach zu beantworten und es ist interessant direkt auf einem Blick zu sehen, was die anderen Nutzer denken