Werden Tattoos durch großen Muskelaufbau "verzerrt"?

2 Antworten

HI, verzerrt werden die nicht wirklich. Eher heller :). Die meisten Fitnessleute stechen daher meistens nach.
Was heisst verzerren. Wenn du Beispielsweise ein (nur als Beispiel XD) ein Herz drauf hast. So, trainierst deine Arme. Wie soll das gehen, dass der Arm dicker wird und der Herz genauso bleibt? Geht ja nicht. Verzerren hört sich nicht ganz richtig an. Skalieren eher :)

Verzerren nicht unbedingt, aber eher so "Wischiwaschi/unscharf", Kleinigkeiten kannst Du ausbessern lassen, oder halt mit dem Tattoo warten.