Werden sie mich also doch nicht akzeptieren oder wieso antwortet er so auf die Frage?

ich weiß das die Familie meines Freundes locker ist was Ehen mit anderen Nationalitäten ist. Auch wenn die zb bestimmte Völker nicht mögen

er meinte auch zu mir das wenn die nichts sagen alles gut ist und falls doch finden wir eine Lösung. Ich hatte ihn nämlich gefragt ob die mich akzeptieren werden

jedoch ist letztens das passiert:

ich sagte zu meinem Freund: dein Bruder ist sehr nett, er gab mir nicht das Gefühl das ich weniger wert bin aufgrund meiner Herkunft. Also wird deine Familie mich akzeptieren ?

er: nicht alle sind so. Manche aus meiner Familie mögen dieses Volk nicht

will er mir damit sagen die werden mich nicht akzeptieren oder war das allgemein