Werden Sicherheitslücken "unsichtbar" in der Google Suche sichtbar?

3 Antworten

Das ist generell möglich, aber weniger wahrscheinlich, es sei denn, die Klinikseiten sind nicht besonders gut geschützt und ermöglichen den Zugriff auf Spenderlisten oder ähnliche Seiten.

Wahrscheinlicher ist es, dass die Google-Bots Hinweise auf eine Verbindung zwischen der Person und der Klinik in den sozialen Netzwerken erkannt und dann indexiert haben, wodurch es zu solchen Ergebnissen in den Suchanfragen kommen kann. Vielleicht hat dein Ex diese Klinik selbst genannt oder sogar verlinkt.


Hilfehilfe142 
Beitragsersteller
 10.12.2023, 08:29

Das ist ein interessanter Ansatz. Danke

0

Ich bin auch weiß Gott wo beschäftigt, weil im Impressum der Seite jemand steht, wo fast genauso heißt wie ich :)

Es gibt soviele mit dem gleichen Namen in Deutschland, da wundert mich das nicht.


Hilfehilfe142 
Beitragsersteller
 10.12.2023, 08:26

Da muss ich aber einwenden, dass ihr Name auf der ganzen Welt einmalig ist. Also er ist so speziell, dass es diese Kombi echt nicht ein zweites Mal gibt. Stell dir einfach Ernest Pronto Sigmaringen von Kukubra in noch seltener vor XD

0
Singuli  10.12.2023, 08:28
@Hilfehilfe142

Trotzdem ... bei der Google Suche gehts nicht um exakte Übereinstimmung sondern um Wahrscheinlichkeiten.

1

Probier mal "im cache" anzuklicken und schau ob der Name da auftaucht, evt. ist er einfach in der indixierten Version, aber aktuell nicht mehr.