Werden Sendungen wie wander Vision irgendwann auf DVD kommen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu ist nichts bekannt, aber wahrscheinlich eher nicht.

Disney will ja mit Sendungen wie WandaVision oder auch The Mandalorian mehr Leute dazu bringen Disney Plus zu abonnieren. The Mandalorian gibt es, soweit ich weiß, auch nicht als DVD oder BluRay, also wird WandaVision eher auch nicht als DVD veröffentlicht.

Natürlich könnte es für WandaVision anders sein. Denn die Serie ist ja mit ihrer Sitcom Art etwas Besonderes und so könnte Disney hier eine Ausnahme machen. Also ausschließen würde ich es nicht, aber in den nächsten Monaten solltest du nicht damit rechnen.

mb0305  04.02.2021, 11:01

The Mandalorian soll bald auf Dvd rauskommen, habe ich gehört

Schwer zu sagen, ich halte es für unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus