Werden neuere Nintendo 3DS-Spiele noch produziert?

2 Antworten

Nein. Die Produktion wurde eingestellt vor einiger Zeit und werden nicht mehr hergestellt oder entwickelt. Nächstes Jahr wird der eShop komplett dicht sein im März und diesen August kann man auch kein Guthaben mehr hinzufügen. Die Zeiten sind vorbei mit den 3DS.

Woher ich das weiß:Hobby

Langsam is es leider vorbei mit der Zeit des guten alten 3Ds, der e Shop macht dieses Jahr noch zu und die Spiele werden nicht mehr physisch produziert, nein