werden naruto und sasuke wirklich sterben

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst der Manga ist noch nicht so weit, wenn das jmd wissen würde wäre die SPannung ja weg. Den falls Naruto sterben würde, wäre das höchst wahrscheinlich das ende des Anime.

Heey! Ich war schon ich Japan und hab en paar serien vorraus geschaut! Naruto stirbt nicht denn er wird Hokage. Sasuke schon und Sakura wahrscheinlich auch. Ich hab jetzt nichts genau gesehen aber wer richtiger naruto fan ist weiß das Naruto nicht stirbt was wäre das dann für ne handlung?!?! Also es heißt: Wenn alle meist geliebten tot sind wird Naruto zum Hokage!!! Bald ist der Anime (Manga) bestimmt zuende...

KyraAshinara  30.01.2014, 00:35

Also ersteinmal wollte ich fragen ob das wrklich stimmt wei auf Facebook so ein Madara Uchiha (Seite) gesagt hat oder sogar ein bild gezeigt hat wo die beiden drauf waren und sasuke lag erschöpft am boden und es sah so aus also ob er wirklich tot ist und Naruto war auch am boden udn sakura heilte ihn gerade un schrie die ganze zeit das er nicht aufgeben sollte .weißt du was darüber ? hier der link bitte schnelle antwprt !!!

http://i996.mangapanda.com/naruto/662/naruto-4738065.jpg

ja und nein

Reika123
Beitragsersteller

genauere antwort bitte ^^

ich hab schon davon gehört das sasuke sterben soll aber naruto davon hör ich zum ersten mal