Werden Menschen immer aggressiver und unzufriedener, oder meine ich das nur?

4 Antworten

Auf jeden Fall, die Unzufriedenheit wächst überall, Frust, entweder aus monetären Gründen, eigenen Problemen, Krankheiten, komischen Mitmenschen, schlechter Arbeitsstelle, Mietschwierigkeiten.

Das fressen die Menschen oft in sich hinein, aber es spiegelt sich oft im Wesen, Verhalten wider.

Beim Einkauf rastete heute ein Mann aus, da er sich nicht hinten anstellte und meinte, alle hätten vorgedrängelt, er beschimpfte meinen Mann als Fettsack, was wirklich unzutreffend ist. Es ist die eigene Unzufriedenheit, die an dem Umfeld ausgelassen wird.

Somit kann ich Deinen Erfahrungen nur beipflichten.

Alles Gute für Dich.

Ein freundlicher Gruss wird oft nicht erwidert, dabei würde das schon das Miteinander erleichtern und in der Gesellschaft ein Gewinn sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja werden sie...das ist mir in letzter Zeit sehr oft aufgefallen und es wird immer schlimmer.das muß wieder aufhören...

Ja,total...🙄 Gibt kaum noch sympathische Menschen...🐥

Hier teilweise,trifft man auch oft ,auf sehr unzufriedene ,merkwürdige Menschen..🐥