Werden meine Träume wahr?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Unicorn243.

Mir geht es auch sehr oft so. Manchmal träume ich ganz plötzlich von Menschen, die ich lange nicht gesehen habe. Garantiert treffe ich die Personen spätestens 2 Tage später.

In der Spiritualität sagt man, wir sind alle miteinander verbunden und alles ist eins. Deshalb ist soetwas garnicht ungewöhnlich.

Achte weiterhin auf deine Träume und freue dich darüber.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiritualität, habe schon sehr viel erlebt.

Bewegungen wiederholen sich ja oft, auch wenn sie ggf. komisch sind.

Und das mit dem Etui ist unwarscheinlich, Träume sind und bleiben manchmal leider nur Träume.

Manchmal geht ein Traum oder Wunsch in Erfüllung, Manchmal auch nicht.