Werden meine schultern noch schmaler?

3 Antworten

sei froh, durch den Sport und die vielleicht breiteren schultern hast du vor alllem eins: Rückenmuskulatur. genügend mit dünnen schultern/Ärmchen die nur rumsitzen haben bereits mit 17,18 Rückenschmerzen. das ist die neue Volkskrankheit durch zuviel Trägheit und bequemlichkeit

blubberblase165
Beitragsersteller

Das ganze leben aber darunter leiden das man als Frau schultern wie ein Mann hat ist auch nicht sonderlich schön

Hallo! Man müsste ein gutes Bild sehen.

Das ganze leben aber darunter leiden das man als Frau schultern wie ein Mann hat ist auch nicht sonderlich schön

Du siehst das nicht als Mann. Kleiderstangen wie Models mit ihren schmalen Schultern und Stängelbeinen  sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv.

Sicher würden sich ohne Sport auch die Schultern verändern aber ich bezweifle dass es besser wäre.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kann sein dass du generell so breit bist, kann aber auch wirklich durchs Handball kommen... Ob du schmalere Schultern nach dem Handball bekommst... Ka.. Probiers doch aus. Spieö die nächsten 5 Jahre kein Handball mehr und schau.