Werden meine geldsorgen bald ein Ende haben?

2 Antworten

Wenn ich einen finanziellen Engpass hatte, jobbte ich noch zusätzlich in der Gastronomie.

Zum Beispiel war ich dann eben abends oder am Wochenende Pizzafahrer oder Küchenhilfe.

Das würde sich wahrscheinlich rentieren, wenn Du während der Olympischen Spiele bei einem Pizza-Service anfängst.

Für die jetzige Fußball-EM wird es wohl zeitlich schon zu knapp sein, aber nachfragen könntest Du trotzdem.

Dafür benötigt man allerdings die sogenannte "Belehrung nach § 43 Infektionsschutzgesetz", umgangssprachlich den "Gastro-Schein".

https://www.belehrung-ifsg.de/pages/wer-benotigt-eine-belehrung?gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMI56SGvK7shgMVKJNQBh3grgjQEAAYAiACEgJ4wfD_BwE

Das hängt davon ab wie viel du ausgibst.

moellie  19.06.2024, 15:36

arbeiten und sparen - das sind die beiden Zauberworte