Werden Mädchen oft eifersüchtig, wenn der Freund sich seinen Waifus widmet?

2 Antworten

Es ist möglich, dass einige Mädchen eifersüchtig werden, wenn ihr Freund sich seinen Waifus widmet, insbesondere wenn sie das Gefühl haben, dass ihr Freund sie vernachlässigt oder weniger Aufmerksamkeit von ihm bekommt. Allerdings gibt es auch viele Mädchen, die kein Problem damit haben, wenn ihr Freund sich seinen Waifus widmet und sie verstehen, dass es sich um fiktive Figuren handelt.

Es ist wichtig, dass du offen und ehrlich mit deiner Freundin kommunizierst und dass ihr beide respektvoll miteinander umgeht. Wenn sie Probleme hat damit, dass du dich deinen Waifus widmest, könntet ihr gemeinsam eine Lösung finden, die für beide Seiten akzeptabel ist.

Du kannst zumindest nicht erwarten das ein Mädchen sich nach dein Leben richtet.