Was sind eure waifus?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Charas, die ich mag:

  • Kyouko Kirigiri
  • Mion Sonozaki
  • Kotori Itsuka
  • Origami Tobiichi
  • Tamaki Iroha
  • ...
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Miyuna  30.05.2020, 19:41

*Iroha Tamaki (Vor- und Nachname vertauscht.)

Rei Ayanami. - Neon Genesis Evangelion

Bild zum Beitrag

Asuka Langley Sōryū. - Neon Genesis Evangelion

Bild zum Beitrag

Kamado Nezuko. - Kimetsu no Yaiba

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Anime, Waifu)  - (Anime, Waifu)  - (Anime, Waifu)

,,Eine Waifu ist eine weibliche fiktionale Figur, zu der eine besondere Beziehung oder Fanliebe gepflegt wird. Meist stammen diese Figuren aus Anime, Manga oder japanischen Computerspielen. Teilweise werden diese Figuren auch auf einem Seitenschläferkissen oder anderen Gegenständen dargestellt."

Quelle: Wikipedia

Hier sind Beispiele:

Bild zum Beitrag

(INFO: waifus sind halt solche art Bilder, die meist von Fans erstellt wurden, sie müssen auch nicht unbedingt immer auf Kissen seines sonder können auch als Bilder im Internet gefunden werden)

 - (Anime, Waifu)  - (Anime, Waifu)

Hinaruto  28.05.2020, 21:25

Ich glaub er frage nicht danach was es ist, sonder wer unsere Waifus sind

Michael37776  28.05.2020, 21:27
@Hinaruto

Ups, dass kommt von zu schnellem Lesen, naja egal jetzt wissen es die Leute die es nicht wussten :F

Whynot954
Beitragsersteller

Danke 😅 aber ich habe eig gefragt wer und nicht was waifus sind trotzdem danke

Michael37776  28.05.2020, 21:29
@Whynot954

Wie gesagt, das kommt von zu schnellen Lesen, naja jetzt wissen es ja die Leute die es nicht wussten...

Akeno Himejima und Irina aus High School D×D

Asuna Yuuki aus SAO

Risa Momioka aus To Love Ru

Rias Gremory aus Highschool DxD

Kotori Itsuka aus Date a live ( ich finde den Charakter cool gezeichnet)

Woher ich das weiß:Hobby