Werden Kunden von Dominas in Schweden entsprechend dem schwedischen Modell auch bestraft?

1 Antwort

Da eine Domina auch als Prostituierte gilt, wird wohl auch der Freier bestraft werden wenn er deren Dienstleistungen in Anspruch nimmt.

Wie das aber genau ist müsste man im Gesetz nachlesen.

TuffTuffTuff
Beitragsersteller

Warum ? Wie wird das begründet ?

Hipponax  05.05.2020, 17:50
@TuffTuffTuff

Im Prostitutionsgesetz hier in Deutschland ist das so geregelt, wie es in Schweden ist weiß ich nicht.

Das wird wohl einfach mit dem nahen Umfeld zur Prostitution zusammenhängen.