Werden hübsche Frauen schneller erfolgreich auf Twitch?

Ja 83%
Nein 17%

12 Stimmen

7 Antworten

Ja

Wieso sollte sich die Männerwelt denn auch zu unattraktiven Frauen auf den Vorschau Bildern hingezogen fühlen? Iwie selbsterklärend lül

Ja

Ja oder hübsche typen haha. F1NN5TER bester typ.

Ja

Natürlich braucht man auch mumm und hartnäckigkeit. Aber wer hässlich ist wird nicht berühmt.

Ja

Gutaussehende Frauen werden bei allem was mit Internet und Selbstpräsentation zu tun hat dank Sexismus schneller erfolgreich.

Sich dann aber wieder wegen eben diesem Sexismus beschweren, und dass sie nur als "Lustobjekt" betrachtet werden.

Ja ja ... diese Ironie. Köstlich köstlich ....