Werden heute noch die Feuerwerk ausverkauft was meint ihr?

8 Antworten

Ja alles ist weg. Bin heute Morgen los hab bei Norma 2 Sortimente gekauft und am abend wollte ich noch Fontänen und Batterie kaufen...keine Chance mehr alles wie leergefegt. Auch auf dem Land...nix Also wenn dann muss man alles direkt um 7 Einkaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In größeren Städten bestimmt. Aber auf dem Land, denke ich, hat man auch z. B. morgen noch eine gute Chance, was zu bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk

Ich fürchte JA, obwohl es mit der Zeit etwas besser wurde.

Am besten so früh wie möglich einkaufen, ich denke *JA*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht vereinzelt. Aber insgesamt werden die großen Discounter schon genug auf Lager haben nach dem Ansturm im letzten Jahr.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriges Hobby