Werden Frauen eher immer mehr als Trophäe unter Männern bezeichnet?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

3 Antworten

Nein

Finde ich nicht, zumindest nicht in meinem Umfeld, da ich mit keinen dieser Personen/Männern befreundet bin. Allgemein sieht es aber ganz anders aus, vorallem in den jüngeren Generationen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Verstehe die Frage ehrlich gesagt nicht wirklich. Inwiefern wäre eine Frau eine Trophäe? Kapier ich wirklich nicht xD

Meinst du das im Sinne, mit der Partnerin anzugeben weil diese besonders attraktiv oder erfolgreich oder so ist? Nö, das kenn ich nicht. Fände ich auch ziemlich affig xD

Nein

Ich tue das nicht. Mein Umfeld tut das auch nicht.