Werden Fortnite Noskins immer noch gemobbt?

5 Antworten

Moin Moin,

warum sollte jemand gemobbt werden, der sich in einem Videospiel keine virtuellen Sachen kauft? Ist doch vernünftig sein Geld zu sparen. Ich kann mir das nicht vorstellen und wenn man jemanden aus diesem Grund (oder generell) mobbt, dann zeugt das meistens von einer geringen Reife.

Ich hoffe ich konnte mit meiner Antwort behilflich sein und einen schönen Tag wünsche ich noch :)

Mir ist bekannt das Generell alle Fortnite Spieler gemobbt werden, dachte nicht das da jetzt noch eine Differenzierung zwischen den Skins stattfindet.

Hat das was mit der realen Welt zu tun oder auf welchem Planet findet das statt😇?

Zum Teil schon noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
und 98% der nicht NoSkins haben so oder so ähnlich gedacht

Woher weisst du denn, dass fast jeder so gedacht hat?