Werden Familien mehr oder weniger?

3 Antworten

Weniger. Die Geburtenrate in Deutschland liegt bei 1,54 und in Südkorea bei 0,8 bis zum Ende des Jahrhunderts sollen auf 100 Koreaner nur noch einer folgen. Die Zivilisationen sterben aus, die Hoeflation erreicht seinen Höhepunkt. Der Trend lässt sich kaum aufhalten. Ein Krieg oder das Ende der Zivilisationen ist überfällig.

habe mal ein video gesehen das es sich glaube jedes jahr oder jedes jahr zente um die hälfte veringert da in zb china vor zehn jahren es sowar das man normal 4kinder hatte aber jetzt es selten ist und es jetzt bei 0 bis 2 liet

Woher ich das weiß:Recherche

Warscheinlich weniger.