Werden Erfahrungsstufen von der Polizei bei der Bundeswehr angerechnet?

2 Antworten

Die Dienstzeit wird dir angerechnet, du kommst früher in höhere Erfahrungsstufen, mehr aber auch nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst

Du bist für den Polizeivollzugsdienst untauglich und tauglich für die Bundeswehr? Unglaubwürdig.

Werden die 1 1/2 Jahre angerechnet?

Wüsste nicht, worauf angerechnet.

Hrimthur  22.08.2022, 04:15

Erfahrungsstufe. Es gibt verschiedene Gründe, weshalb man bei der Polizei untauglich, aber für die Bundeswehr tauglich sein könnte...