Werden einige championsleague spiele dieses Jahr langweilig ?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht, ich meine, es hat ja einen Grund das Bratislava CL spielt und zweistellig wird kein Spiel in der CL ausgehen. Also finde City gegen Bratislava nicht so uninteressant, weil da auch viel Feuer drin sein wird bei den Fans. Aber es gibt sicher ein paar langweilige Spiele

Woher ich das weiß:Hobby

Fabian0709
Beitragsersteller

Ja ok zweistellig ist vllt übertrieben . Dann wird's halt nen 6 0

Gucke mal rational in die Töpfe. Was ist da langweilig. Die Kracher kommen tw schon direkt am Anfang. Es ist immer offen. Einiges scheint klar, ist es oft aber nicht. Solltest du ja wissen. Gesetz und so. Gibt außerdem noch die Gesamttabelle

Ich hätte nicht solche Schrottspiele wie Münsters DFB übertragen. Gestern das Heidenheimer Spiel war geil, zeigen die natürlich NICHT im Hauptprogramm.

Wichtiger ist das ein gescheiteS Kommendator die Sache kommentiert. N.N. Das killt alle

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Bei diesem Modus gibt es keine langweiligen Spiele und es wird auch keine Mannschaft zweistellig gewinnen. Die Heim Teams müssen einfach versuchen ihre Spiele zu gewinnen und ich denke mal es wird mit Sicherheit die ein oder andere Überraschung geben. Der neue Modus verspricht auf jedenfall meiner Meinung nach mehr Spannung

Fabian0709
Beitragsersteller

Ja ok hast recht

Ich denke es wird so, mal so. Es kann ja durchaus Überrangschungen geben. Und Top-Duelle wird es ja auch geben.

Fabian0709
Beitragsersteller

Ja ok stimmt