Werden E-Autos geschmuggelt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die haben gesehen das auf der Rückseite vom Lieferschein die Liste weiter geht. 😁

SadDad
Beitragsersteller

😂 ... nanu? Es gibt ja noch die Seiten 2 bis 18.

Die Anzahl der Autos war ja auch unbekannt. Anfangs hieß es 2000 dann 2500 dann über 3000.

Kein Wunder das man da Probleme hat festzustellen was was ist.

SadDad
Beitragsersteller

Wie kann die Fracht unbekannt sein?

Grimmi947  28.07.2023, 14:58
@SadDad

Gute Frage, Vllt sind es Autos von verschiedenen Marken wo man halt einfach mal schauen muss wie und wo welches Auto verladen wurde.

Schmuggel: Eher unwahrscheinlich. Es werden Verbrenner und E-Autos gemeinsam verschifft. Es dauert einige Zeit um festzustellen, wieviele von welcher Sorte geladen waren.

SadDad
Beitragsersteller

Ist das nicht aus den Frachtpapieren ersichtlich?