Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe bei dem Travis Scott x Air Jordan 1 Retro Low OG SP "Elkins" keine großartigen Preissteigerungen in der Zukunft.

Ein Blick auf die Preise bei den marktbestimmenden US Resellern hilft bei der Einordnung.

https://www.goat.com/sneakers/travis-scott-x-wmns-air-jordan-1-retro-low-og-sp-canary-dz4137-700

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Man kann niemals sicher wissen, wenn etwas im Wert steigen oder singen wird. Ein Produkt gewinnt nur einen Wert wenn die Nachfrage hoch ist wenn niemand sich für diesen schon interessiert, dann wird der Wert auch nicht steigen. Falls Leute aber anfangen sehr viel Interesse für diesen Schuh zu zeigen, dann wird der Wert auch dementsprechend steigen.