Werden die Tabletts bei MC Donald nur mit Hand oder mit Geschirrspüler gereinigt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich dort gearbeitet habe wurden die Tablets nur mit einem Lappen gereinigt. Dieser Lappen lag auch den ganzen Tag dort und ich kann dir echt nicht sagen, ob der jemals gereinigt wurde :D Es wurde auch der Mopp normal in der Spüle gewaschen, wo der Salat gewaschen wurde. Nuggets die auf den Boden gefallen sind, wurden einfach wieder in die Schachtel gelegt.

poppedelfoppe
Beitragsersteller

Ach du heilige ....

LenciMay  09.03.2023, 14:39
@poppedelfoppe

Ja das ist leider so. Ich denke es ist aber nicht nur bei den Fast Food Ketten, sondern auch in normalen Restaurants oft der Fall, dass die Hygiene leidet. Aber bei McDonalds, Burger King etc würde ich wirklich aufpassen. Ich habe da als Teenager gejobbt und ich hab gar keine Einweisung was Hygiene angeht bekommen. Die Chefs legen da selber kaum Wert drauf.

Ich denke nicht mit dem Geschirrspüler, dass würde doch viel zu lange dauern und wäre viel zu teuer. :-)