Werden die Sims 3 CDs nicht mehr Produziert?

2 Antworten

Sims 3 ist ein Spiel von 2009 und hat längst einen Nachfolger. Ich schlage daher vor, dass du auf das neue Spiel umsattelst oder mit dem Umstand lebst, dass die Halbwertszeit deines Lieblingsspiel abgelaufen ist!

Ich befürchte, dass du leider keine Chance hast.

Wird lange nicht mehr unterstützt bzw hergestellt, dazu wird viel über die Online Plattform Origin gemacht.

Daher sind die meisten Discs im Handel vergriffen, deswegen sind auch die Preise im Einzelhandel gestiegen.

Musst also etwas Glück beim Suchen haben, doch etwas mehr bezahlen oder eben die digitale Version über Origin kaufen.