Werden die Menschen immer unglücklicher?

7 Antworten

Ich denke, dass es ungefähr gleichbleibt und die Leute somit nicht nennenswert unglücklicher sind.

Ja, weil das Leben nicht lebenswerter wird, Partnerschaften durch moderne Themen wie den Feminismus, Genderquatsch und wokenes immer schwieriger und unmöglich werden und die Menschen mit Mondpreise und politischen Spielereien geblendet, verblendet und geknebelt werden.

Die Gesellschaft ist tatsächlich lost in fast allen Kulturen mit unterschiedlichen Ausprägungen. Wir westlichen sind näher am Ende dran, als andere.

Du kannst ein ganzes Leben leben heute, ohne irgendetwas zu erreichen. Nur was für ein Leben eben...

Ich bin der Meinung daß viele Menschen sehr unglücklich sind. Ich vermute, daß es an Arbeitsstress, Arbeitsweg und vieles mehr liegt. Oft werden dadurch auch Familien getrennt. Die Anforderungen an Berufstätige werden immer größer. Auch die Umwelt und der Krieg in Europa macht vielen Menschen große Sorgen. Man kann nur hoffen und sich wünschen, daß das einmal besser wird

Ganz liebe Grüße von bienemaus 63

Ja. Die Bindungslügen von früher werden immer sichtbarer und damit fühlen die Menschen sich leider getrennter. Sie sind dadurch bedürftiger und süchtiger. Da ist der Dauerkonsum am Handy noch das geringste Übel.

Nein,

aber teils immer egoistischer und misstrauischer.