Können unglückliche Menschen, andere Menschen glücklich machen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Aber ganz besonders die schadenfrohen Sadisten, die sich daran ergötzen, sie zu quälen und kaputtzumachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nobodyrotz  23.07.2024, 09:48

Danke für die Auszeichnungen!

Glücklich vielleicht nicht, aber reicher.

Kimanon
Beitragsersteller

An Depression?))

HermanCherusker  21.07.2024, 18:38
@Kimanon

Ich dachte eher an Geld. Viele Geschäftsleute verdiedrn Geld damit, weil andere glauben sie könnten durch irgendeine Sache glücklich werden,

Ich denke ja nur weil man unglücklich ist hat das nichts damit zutun

Hallo, Kimanon. 😊

Gerade deshalb, weil die Menschen unglücklich sind, können sie absere Menschen glücklich machen.

Das geht aber nur, wenn sie ganz viel Herzenswärme haben. ❤️❤️❤️

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.