Werden die Kandidaten beim Supertalent bezahlt, um....?

3 Antworten

Es soll ja laut Nachrichten bzw laut SocialMedia schon mal den Fall gegeben haben das RTL einige Leute bezahlt hat nur um zum Casting zu kommen obwohl sie gewusst haben dass die Kandidaten schlecht sind. Was da jetzt aber genau Wahrheit ist bzw was gefakt ist weiß man ja im Nachhinein sowieso nicht

Ja werden Sie. Ich habe mal eine Frau erkannt beim supertalent (die hat sich zum Affen gemacht) die bei Verdachtsfälle auch mitgespielt hat. Sie ist also Schauspielerin und wird von RTL bezahlt :)

Ja öfter weil das mehr Quoten bringt auch vielleicht auch weil die Zuschauer dann meinen ach wie klug sie selbst doch seien.. Wieviel sie bekommen weiß ich nicht.