Ist das Supertalent gespielt oder echt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die ganz guten, genauso wie die total schlechten kommen vor die jury und somit auch vor publikum und in's fernsehn. es ist ja irgendwie logisch, dass da nicht 10.000 menschen im fernsehn gezeigt werden können- erstens würde sich das dann niemand mehr ansehen und zweitens würde das viel zu lange dauern. gespielt ist das aber nicht, es kommen aber eben nur die... ich nenne es jetzt mal "extremfälle" weiter.

lg! :)

shia96  15.10.2011, 00:53

Danke für den Stern :)!

im tv sind nur die auftritte, die das volk sehen will, das bedeutet die peinlichst-witzigsten oder die faszinierendsten...die haben da mehrere zehntausend bewerber die können die nicht alle zeigen...und sry wenn ich das sag aber sone einfache sängerin zeigt man dann halt nicht weil das nichts peinliches, witziges oder außergewöhnliches ist^^

ich glaube das ist echt :) ich denke nicht das das alles gespielt ist

Ist ECHT, auf alle Fälle. Auch wenn leider oft Müll dabei ist ;-)