Werden die sich bei DSDS blamierenden Kandidaten bezahlt?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo wolz! Ich glaube nicht, dass diese Komiker für ihr auftreten bezahlt werden. Sie wollen nämlich selbst nur Eines, - nämlich ins Fernsehen kommen. Jedoch wäre DSDS völlig öde, hätten sie nicht so ein paar Lachnummern, die sich gnadenlos lächerlich machen dürfen. Das allein wird wohl das Erfolgsrezept dieser Sendung sein! Wären es nämlich ausschließlich nur wirkliche Künstler, die dort präsentiert würden, hätte der Sender eine Einbuße von bestimmt ca. 40 % an Zuschauern! Ähnliche Sendeformate, sind ja auch für ein solches Publikum gedacht, die sich über taube Nüsse amüsieren können. Siehe z.B.: Bauer sucht Frau, Frauentausch, Katzenberger 1-2-3 oder aktuell Dschungel-Camp, jedoch mit dem Unterschied, dass diese Darsteller wohl mächtig Kohle auf die Hand bekommen. - Denn anders kann ich es mir nicht vorstellen! Gruß, Gerd

diepuppe  09.02.2011, 19:03

Falsch!!! Sie bekommen

Die Kreaturen laufen leider überall herum, da muss man in keine Irrenanstalt gehen um welche zu casten.Ich kann nur sagen "Wilkommen in Deutschland". Zu Deiner Frage, ob die Herrschaften geld bekommen? Nein,tun sie nicht...selbst dann nicht wenn Ihr aufgezeichneter Take aufgrund des "ach so witzigen "Kultstsatus´"ständig wiederholt wird. RTL sichert sich mit Knebelverträgen ab. Bei dieser Sendung gewinnt nur einer und das sind die werbepartner dfer sender. Nicht einmal die Telefon-Abstimmungen sind real, da nur gewinnt,wer dem Sender Einschaltquoten bringt. Finger weg von Castings....

ich glaube schon jedenfalls die meisten. Übrigens sind die meisten der Verträge von RTL usw vor Gericht nichtig. Kein Gericht der Welt für Verträge anerkennen bei denen gesagt wird man darf fertig gemacht werden oder muss bis zum Ende mitmachen sonst zahlt man.

Nein. Diese Leute leben wirklich wie du und ich in normalen Städten. Es erstaunt mich immer wieder wie viele und wie blöde Leute es doch gibt.

Aber wer schon mal wie ich ein paar Maßnahmen vom Arbeitsamt (BGJ usw.) durch hat, der weiß dass es dort draußen sehr sehr sehr viele solcher Leute gibt.

Hallo, da es beim "Supertalent" rauskam,das es einige Kandidaten gab,die fürs Auftreten bezahlt wurden, kannst davon ausgehen,das dies bei DSDS ebenso ist.