Werden die Fehlstunden auf dem Abschluss Zeugnis zu sehen sein (Fachabi)?

5 Antworten

Im Abschlusszeugnis werden regelmäßig gar keine Fehlstunden eingetragen.

Charlind
Beitragsersteller

Okay. Verlangen die Arbeitgeber denn meist nur das Abschlusszeugnis oder ist das unterschiedlich

Bei mir standen die Fehlstunden der 11. und 12. Klasse (unterteilt in entschuldigt und unentschuldigt) auf dem Abschlusszeugnis

bei mir nicht und ich hatte paar

Charlind
Beitragsersteller

Okay..

Standen sie bei dir drauf? Habe ein ähnliches Problem gerade. 😅