Werden blonde foliensträhnen mit der zeit weniger streifig?

2 Antworten

Nein.

Du hättest sehr viel und sehr feine Strähnen haben müssen, dann sieht es natürlich aus. Deine Strähnen sind zu breit und die bleiben auch so.

Du kannst es aber reklamieren, mit ein paar feinen Strähnen sieht es gleich besser aus.

Lirio02
Beitragsersteller

Es sind aber feine strähnen. Wirklich

irgendwie stechen die aber extrem raus anstatt eine einheit mit dem übrigen Haar zu bilden

vanillaxoxo  16.03.2021, 21:10
@Lirio02

Das kann nicht sein. Bei vielen, sehr feinen Strähnen ist man nicht gestreift. Das passiert nur wenn die Strähnen zu dick/zu breit sind.

Lirio02
Beitragsersteller
@vanillaxoxo

Dann hat meine Friseurin wohl gepfuscht es waren nämlich eindeutig feine strähnen abgemacht

vanillaxoxo  16.03.2021, 21:14
@Lirio02

Wirklich, die können nicht fein sein wenn du gestreift bist.

Geh nochmal hin und sage, dass du total unzufrieden bist und wie du es gerne gehabt hättest. Man kann da noch etwas retten.

Lirio02
Beitragsersteller
@vanillaxoxo

Leider habe ich garkein geld mehr. Ich bin Schülerin und habe extra dafür gespart gehabt

vanillaxoxo  16.03.2021, 21:16
@Lirio02

Die Friseurin korrigiert das kostenlos. Ich würde ihr aber trotzdem ein (kleines) Trinkgeld geben.

ArniD  18.03.2021, 08:13
@Lirio02

Das ist eine Reklamation und wird kostenfrei nachgebessert. Wie teuer waren deine Strähnen?

Lirio02
Beitragsersteller
@ArniD

180€ haben sie gekostet wie viele es waren kann ich schlecht sagen

ArniD  19.03.2021, 20:11
@Lirio02

Das lässt eigentlich auf gute Arbeit schließen. Warst du schon reklamieren?

Lirio02
Beitragsersteller
@ArniD

Naja ich habe es erst am tag danach gemerkt weil die nette dame mir merkwürdigerweise einen seitenscheitel gemacht hat (mit seitenscheitel sieht man es nicht) bin dann halt ne woche weg gewesen und habe bedenken dass es jetzt zu spät ist

ArniD  22.03.2021, 07:45
@Lirio02

Nein, es ist nicht zu spät. Dann erklärst du es genau so wie hier.

Das kann ich aus der Ferne leider nicht sagen. Ohne die Haare gesehen zu haben ist es nicht möglich eine richtige Antwort zu geben.

  1. wie du schon sagst, es verwäscht sich NICHT
  2. je mehr und feiner die Strähnen sind, desto gleichmäßiger wird das Ergebnis.( kannst du ungefähr sagen wie viele Folie du auf dem Kopf hattest)
  3. bitte zum Friseur gehen und das Ergebnis reklamieren.