Werden bei Instagram Storyhighlights für Leute, die einem nicht Folgen, angezeigt (privates Konto)?

3 Antworten

Nein, wird nichts angezeigt :-)

finnibinni
Beitragsersteller

Kann man die Bio privat machen?

SocialExperte  12.02.2019, 23:21
@finnibinni

Nein, warum auch? Wenn es Dinge gibt, die nicht an die Öffentlichkeit sollen, würde ich sie am besten einfach für mich behalten. Ob privat oder nicht, irgendetwas dringt immer durch. Halte die Biografie einfach so allgemein wie möglich, ohne private Inhalte, die niemanden etwas angehen. Liebe Grüße

Nein. Wenn deine seite auf privat ist auf keinen fall. Ausserdem kann man mittlerweile auvh einstellen wer deine storys sehen darf oder nicht. :)

finnibinni
Beitragsersteller

Kann man die Bio denn privat machen?

Aysmz67  13.02.2019, 00:45

Nein das kann man leider nicht auf privat setzen

Nein du siehst gar nichts außer bio und Profilbild

finnibinni
Beitragsersteller

Kann man die Bio privat machen?