Werden Aushilfen/Minijobber von Testkäufern geprüft?

4 Antworten

Alle werden geprüft - allerdings darf das nicht unangekündigt passieren.

Fimi5
Beitragsersteller

Ahh, wie wird das angekündigt? Am selben Tag?

Das trifft Dich nach dem Zufallsprinzip.

Interessant. Gut vorstellbar eigentlich. Im Call-Center zum Beispiel gibt es die Testcalls. Da ruft dann jemand vom Auftraggeber an und inszeniert ein besonders schwieriges Gespräch, und das sollte besser gut gelöst werden oder zumindest die Ruhe bewahrt werden, das kostet manchen den Job. Aber manchmal auch zurecht. Und da gibt es keinen Unterschied, in welchem Angestelltenverhältnis die stehen. Da kommt jeder mal dran irgendwann.

die Testkäufer wissen nicht ob du ein Minijobber bist oder nicht.