Werden Amazon Pakete, die im Bundle bestellt wurden, in einer Box geschickt, wenn sie auf ihren Original seiten unterschiedliche Ankuftsdaten haben?

3 Antworten

Das Problem fängt schon dabei an, dass unterschiedliche Verkäufer auf Amazon ihre ware anbieten. Längst nicht alles wird nämlich direkt über Amazon vermarktet. Amazon bietet auch Verkäufern eine Plattform, wo sie ihre Ware selbst anbieten können.

Amazon verschickt eigentlich immer sofort, also 1 Artikel bekommst du nach 2 Tagen wie oben angegeben und den anderen dann 20 Tage später. Manchmal kann man auswählen das Produkte zusammen versendet werden sollen bzw. in so wenigen Paketen wie möglich. Wenn du die Produkte im Warenkorb legst und zur Kasse gehst dann siehst du das.

Nilas1234
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Die kommen eventuell ja trotzdem aus verschiedenen Versanzentren oder Ländern.