Werden Adidas NMD Runner schnell kaputt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spitzen Qualität würde ich diesem Schuh nicht unterstellen, es ist nunmal ein Schuh aus ,,Stoff''.

Aber natürlich haben Markenschuhe eine gewisse Qualität, wenn du damit also pfleglich umgehst können sie schon das ein oder Jahr halten.

Um auf deine Frage zurückzukommen, ich denke nicht, dass die Schuhe schnell kaputt gehen. Je nachdem wie mit ihnen umgehst und wie häufig du sie trägst können sie schon recht lange halten.

Kaputt werden gibts nicht.. Aber kaputt gehen können sie.. Nach einer gehen
bestimmt
alle schuhe mal kaputt. Also kein fussball damit spielen

AnonymerNutzer  06.05.2016, 17:43

das hat bedingt was mit dem preis zu tun du bezahlst den namen mit , hergestellt werden die eh alle gleich

JoniFragen
Beitragsersteller

Das ist mir klar :D Aber normales gehen, auch im Wald sollten sie für das Geld schon aushalten