Werde von meiner Nachbarin wenn ich sie sehe angegrinst was tun hilfe?

11 Antworten

Sie hat bestimmt deine Beiträge hier gelesen und deshalb gegrinst.

Du kannst es ignorieren, oder aber versuchen, mit ihr ins Gespräch zu kommen.

Sage doch einfach : Guten Tag.

Unverhoffte Höflichkeit ist die beste Methode etwas das einem nicht passt oder auch passt, zu durchbrechen und etwas ins Rollen zu bringen oder es zu unterbinden.

Je nach dem ob es positiver oder negativer Natur ist. Es wirkt immer.

vielleicht lächelt sie ja auch einfach nur. wie dem auch sei: lächel zurück oder nicht!

Vielleicht steht Sie auf dich und wartet auf den ersten Schritt. 🙂

Was Du für Grinsen hältstist wahrscheinlich ein Lächeln, Du solltest es erwidern.